Lead-Generierungsservice

Lassen Sie uns einfach wissen, welches Produkt Sie exportieren möchten und in welcher Region Sie nach Käufern suchen, und wir werden einen Experten aus unserem Team beauftragen, um zu beginnen. Er wird die richtigen Marketingkampagnen für Ihre Produkte erstellen und positive Rückmeldungen sowie Termine von den Lebensmittelimporteuren, die an Ihrem Produkt interessiert sind, generieren.

Sie müssen keine Zeit mehr damit verschwenden, online nach Leads zu suchen, sicherzustellen, dass die Kontaktdaten korrekt sind, E-Mail-Vorlagen zu erstellen und einen zuverlässigen E-Mail-Versender zu finden. Wir können all diese Schritte für Sie übernehmen und garantieren Ergebnisse – positive Antworten und Termine von Importeuren und Händlern, die an Ihrem Produkt interessiert sind.

Sehen Sie unsere Lead-Generierungspakete

Wachstumsplan

$ 1.199

Einmonatsplan

  • 5 qualifizierte potenzielle Kunden
  • 1 Monat Kampagnendauer
  • Strategie für Outbound-Kampagnen
  • Lead-Forschung und -Validierung
  • Texterstellung und A/B-Tests
  • Kampagnen-Management
  • E-Mail-Versand plus Nachfassaktionen

Pro-Plan

$ 2.999

Dreimonatsplan

  • 20 qualifizierte potenzielle Kunden
  • 3 Monate Kampagnendauer
  • Strategie für Outbound-Kampagnen
  • Lead-Forschung und -Validierung
  • Texterstellung und A/B-Tests
  • Kampagnen-Management
  • E-Mail-Versand plus Nachfassaktionen
  • Marktforschungsberichte

Wie es funktioniert

1

SCHRITT

Kennenlernen Ihrer Bedürfnisse

Sie wählen einen Plan, hinterlassen uns Ihre Daten und unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen können, einschließlich der Produkte, für die Sie Käufer suchen, Ihrer bevorzugten Exportziele und Ihrer allgemeinen Ziele. Darüber hinaus besprechen wir mit Ihnen Ihr Budget und unsere Lösungen mit Ergebnisgarantie.

2

SCHRITT

Lasergestützte Prospektion

Wir nutzen unser gesamtes Arsenal an Ressourcen – einschließlich unserer Datenbanken mit 30.911 Importeuren und Händlern, globalen Handelsdaten mit Millionen von Sendungen, LinkedIn und einer Reihe anderer Tools, um potenzielle Importeure für genau Ihr spezifisches Produkt oder Ihre Produktkategorie zu finden. Diese Leads werden dann als Ihre spezielle Zielgruppe gespeichert.

Der Zugang zu all diesen separaten Datenquellen würde normalerweise Tausende von Dollar kosten, und Sie müssten auch in ein Team investieren, das unzählige Stunden damit verbringen würde, die Daten zu filtern. Wir übernehmen all dies für Sie, und das Kostenbudget und die Zeitersparnis sind erheblich.

3

SCHRITT

Wir machen Kaltakquise per E-Mail und Telefon für Sie einfach

Unser erfahrenes Marketingteam erstellt dann eine Reihe von aussagekräftigen E-Mails, die eine hohe Chance haben, die Aufmerksamkeit der Käufer zu erregen und positive Antworten zu generieren. In über 15 Jahren in der Branche haben wir viele E-Mail-Skripte und Szenarien getestet und wissen nun, was funktioniert und was nicht.

Dies ist ein weiterer Schritt, für den Sie entweder einen erfahrenen Marketingexperten oder eine Agentur beauftragen müssten, beides kostspielige Optionen. Wenn Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, ist das alles im Paket enthalten .

4

SCHRITT

Professionell konfigurierte Server für den Versand Ihrer E-Mails

Nachdem die Vorlagen fertig sind, verschicken wir die E-Mails mit unseren professionell konfigurierten E-Mail-Servern, um eine höchstmögliche Zustellbarkeit zu gewährleisten. Ein gut konfigurierter Server ermöglicht es den Nachrichten, Spam-Filter zu umgehen und die Entscheidungsträger auf so vielen Plattformen wie möglich zu erreichen.

Nachdem die E-Mails versendet wurden, beginnt ein weiterer wichtiger Schritt. Unser Vertriebsteam verwendet effiziente Vorlagen für Kaltakquise, um jede E-Mail mit Telefonanrufen weiterzuverfolgen und sicherzustellen, dass die Nachrichten angekommen sind und geöffnet werden.

5

SCHRITT

Positive Antworten der Importeure werden an Sie weitergeleitet

Positive Antworten auf die Kampagnen werden in einem ausführlichen Bericht an Sie weitergeleitet, der auch ein detailliertes Profil des Unternehmens enthält, das Interesse gezeigt hat. Auch Termine können aufgenommen und in Ihren Kalender integriert werden.

Häufig gestellte Fragen

Ein qualifiziertes Lead ist ein Kontakt (Importeur oder Händler), der nach unseren ersten Kampagnen eine positive Antwort gibt, die Interesse an Ihrem Produkt zeigt, oder einen Termin vereinbart.

Wir verwenden breitere Targeting-Optionen, die sich auf Leads aus einem bestimmten Kontinent konzentrieren, um mehr als 5 qualifizierte Leads pro Kampagne zu erhalten. Wenn Sie ganz spezielle Targeting-Kriterien haben (nur ein Land, ein Nischenprodukt), wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam, um sicherzustellen, dass wir Ergebnisse erzielen können.

Unsere Zielgruppe sind Leads aus unserer eigenen Datenbank, der BestFoodImporters-Plattform, die mit über 27.000 Importeuren und Händlern wahrscheinlich die beste der Branche ist. Außerdem nutzen wir die wichtigsten globalen Versandplattformen und deren Daten über Käufer weltweit sowie eine Reihe weiterer zuverlässiger Datenquellen.

Wir können auch E-Mails versenden, mit denen wir versuchen, Termine zu vereinbaren. Diese sind ideal, wenn Sie zum Beispiel Partner zu einem Messestand einladen möchten.

Nachdem wir die erforderlichen Angaben zu Ihren Produkten und idealen Kunden erhalten haben, dauert es bis zu zwei Wochen, bis wir die ersten Ergebnisse sehen. In dieser Zeit erstellen wir die Vorlagen, qualifizieren die Leads und richten die Kampagnen ein und versenden sie.

Ihre Kampagne dauert zunächst einen Monat, einschließlich Nachfassaktionen per E-Mail und Telefon. Die meisten Kampagnen zeigen während dieses Zeitraums die gewünschten Ergebnisse. Wenn wir nach dem ersten Monat keine 5 qualifizierten Leads generiert haben, ändert unser Team seine Vorgehensweise und führt den Prozess einen weiteren Monat lang kostenlos durch. Wenn wir nach diesem Zeitraum immer noch keine 5 Leads erreicht haben, wird der Prozess gestoppt, da es möglicherweise ein generelles Problem mit der Nachfrage nach Ihrem Produkt/Ihrer Dienstleistung gibt.

Bei anderen Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über den Online-Chat oder über die Daten auf unserer Kontakt-Seite.

Echte Geschichten von echten Kunden

Echte Geschichten von echten Kunden

Lead Generation Service

Simply let us know what is the product that you want to export, in which region you are looking for buyers, and we’ll assign an expert from our team to get started. He will create the right marketing campaigns for your products and generate positive replies and appointments from the food importers who are interested in your product.

You don’t have to waste any more time searching for leads online, making sure their contact details are accurate, creating email templates and finding a reliable email sender. We can take care of all these steps for you and we guarantee results – positive replies and appointments from importers and distributors who are interested in your product.

View our lead generation packages

Growth Plan

$ 1,199

one months plan

  • 5 qualified leads
  • 1 month campaign duration
  • Outbound campaign strategy
  • Lead research & validation
  • Copywriting and A/B template testing
  • Campaign management
  • Email delivery plus follow-ups

Pro Plan

$ 2,999

three months plan

  • 20 qualified leads
  • 3 months campaign duration
  • Outbound campaign strategy
  • Lead research & validation
  • Copywriting and A/B template testing
  • Campaign management
  • Email delivery plus follow-ups
  • Market research reporting

How it works

1

STEP

Getting to know your needs

You choose a plan, leave us your details and our sales agents will quickly get in touch so that we can get a better understanding of your needs, including what products you are seeking buyers for, your preferred export destinations and your overall goals. In addition, we will discuss your budgets and our guaranteed results solutions.

2

STEP

Laser focused prospecting

We use our entire arsenal of resources – including our databases that feature 31,567 importers and distributors, global trade data with millions of shipments, LinkedIn and a number of other tools to locate potential importers for exactly your specific product or product category. These leads are then saved as your dedicated audience.

Access to all these separate sources of data would normally cost thousands of dollars and you would also have to invest in a team who will spend countless hours to do filter the data. We do all this for you and the costs budget and time saved is significant.

3

STEP

We make cold emails and cold calls easy for you

Our experienced marketing team then creates a number of powerful emails that will have a high chance to attract the attention of the buyers and generate positive replies. With more than 15 years in the industry, we have tested a lot of emailing scripts and scenarios and now know what works and what doesn’t.

This is another step that would again require you to either hire a veteran marketing professional or the services of an agency, both costly options. By using our services, it’s all included in the package.

4

STEP

Professionally configured servers to send your emails

After the templates are ready we send out the emails with our professionally configured email servers to guarantee a the highest deliverability. A well configured server will allow the messages to avoid spam filters and reach the decision makers on as many platforms as possible.

After the emails are sent, another vital step starts. Our sales team uses efficient cold call templates to follow-up each email with phone calls to make sure the messages were received and are opened.

5

STEP

Positive replies from importers are forwarded to you

Positive replies to the campaigns are forwarded to you in a detailed report which also includes a comprehensive profile of the company that showed interest. Appointments can also be included and integrated in your calendar.

Frequently Asked Questions

A qualified lead is a contact (importer or distributor) that provides a positive reply, showing interest in your product, or sets up an appointment, following our initial campaigns.

In order for us to provide the 5+ qualified leads per campaign, we work with broader targeting options which focus on leads from a specific continent. If you have very specific targeting criteria (only one country, a niche product) please consult our sales team to make sure that we can generate results.

We target leads from our own database, the BestFoodImporters platform, which is probably the best in the industry, with over 27.000 importers and distributors. We also use the most important global shipment platforms and their data about buyers worldwide, plus a number of other reliable data sources.

Yes, we can also send emails that will try to generate appointments. These are ideal if you want to invite partners at an expo stand for example.

Once we receive the required details about your products and ideal customers, it will take up to two weeks to see the first results. During this time we create the templates, qualify the leads and set-up and send the campaigns.

Your campaign, including email and phone follow-ups to the emails, will initially run for 1 month. Most campaigns see the desired results during this time. If after the first months we don’t generate 5 qualified leads, our team will change its approach and run the process for another extra month for free. If even after this time we don’t reach 5 leads, the process stops because there might be a general problem with demand for your product/services.

For any other questions please contact our support team on the online chat or using the data on our Contact page.

Real Stories from Real Customers

Real Stories from Real Customers

By submitting this form, you are agreeing to BestDataNet Privacy Policy and Terms of Use.